Jetzt Anmelden zum Pfingst-Festival!

ZEGG Newsletter – Pfingstfestival Online!
Januar 2021

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
Pfingsten rückt näher und somit auch für uns das neue Experiment „Online-Festival“. Jetzt schicken wir euch eine letzte Mail dazu mit der freudigen Nachricht:

Einen ersten Online-Festival Testlauf haben wir letzten Freitag absolviert, und es hat uns viel Freude bereitet, mal auf auf diese Weise mit unseren ZEGG-Club Mitgliedern und Förderern in Kontakt zu kommen. Vom anfänglichen Begrüßungstalk von Eva und Simon, über die Kleingruppen, bis hin zum virtuellen Dorfplatz, haben wir ein ZEGG Erlebnis digital nachgebaut.

Wir haben Testlauf viel gelernt und arbeiten fieberhaft und freudig weiter daran, dass das Festival entspannt zur Freude und Inspiration aller ablaufen wird. Wir sind gespannt auf das Ergebnis dieses Experimentes.

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, findest du auf der Webseite alle weiteren Informationen:

www.pfingsten-online.zegg.de

Bis gleich! es grüsst euch
euer Pfingstfestival Team

*

Und hier noch ein weiterer kleiner Einlick in unseren Pfingst-Co Working Space

Pfingsten Online


ZEGG gGmbH – Zentrum für Experimentelle GesellschaftsGestaltung
Rosa-Luxemburg-Straße 89
14806 Bad Belzig - Deutschland
www.zegg.de
t: 033841 595-100
m:

Geschäftsführung: Kerstin Hanke
Handelsreg.: HRB 1742P - Potsdam Stadt